Menu

Königsteiner Woche, 22. Januar 2015
Königsteiner Schauspielerin bei Großer Filmpremiere

Königstein/Sulzbach – Vor kurzem fand im Kinopolis im MTZ die offizielle Deutschlandpremiere des neuen Kinofilms „3 Türken & ein Baby“ statt und die Königsteiner Schauspielerin und Moderatorin Margit Lieverz war mit dabei! Hier geht's zum Artikel: KöWo, Januar 20015


TaunusZeitung, 10. Januar 2015
Sie will doch nur spielen!  Von Stefan Jung

Am kommenden Dienstag feiert im Sulzbacher Kinopolis die deutsche Komödie „Drei Türken und ein Baby“ Deutschland-Premiere. Mit dabei auf dem „Roten Teppich“ und auf der Leinwand: die Königsteinerin Margit Lieverz. Hier gehts zum Artikel: TaunusZeitung 2015


Frankfurter Neue Presse, 4. August 2014

So zart sie zunächst erscheint, so fest ist ihr Händedruck. „Ich bin auf starke Businessfrauen abonniert“, sagt Schauspielerin und Moderatorin Margit Lieverz über ihre Rollen.... Hier geht's zum Artikel: fnp, August 2014


Königsteiner Woche, 13. Juni 2013
 Köln. Solidarität wird gelebt in Deutschland. Die Flutkatastrophe in Ostdeutschland und Bayern schweißt die Menschen zusammen. Viele können helfen beim Sandsackschleppen und bei den Aufräumarbeiten. Doch nicht jeder kann sich auf den Weg machen. Eine Gruppe von Nachwuchskünstlern sowie Jungunternehmern hat sich spontan zusammengefunden ..."


inspire pr, Montag, 8. April 2013
„Dichter werden geboren, Redner werden gemacht”, das wusste schon Cicero. Margit Lieverz hat es sich zum Beruf gemacht, Menschen beizubringen, wie man richtig auftritt und kommuniziert. In einem exklusiven Interview erklärt sie inspire pr, was einen guten Redner ausmacht und welche rhetorischen Fähigkeiten heutzutage jede Führungskraft beherrschen sollte...."
Hier gehts zum Interview: http://www.inspire-pr.de


inspire pr, Montag, 17. Dezember 2012
inspire pr unterstützt Unternehmen bei der Planung von Jubiläumsveranstaltungen, Messeevents oder Vortragsabenden und arbeitet auch mit Moderatoren zusammen. Margit Lieverz erklärt in einem exklusiven Interview für den inspire pr Blog, auf was es beim Moderieren ankommt und wie man lernen kann, vor Publikum frei zu sprechen.
Hier gehts zum Interview: http://www.inspire-pr.de


Wiesbadener Erbacher Anzeiger, Freitag, 29. Juni 2012
Paramusix / Benefizkonzert zugunsten von Bärenherz

 ... Die Moderatorin Margit Lieverz führte im Wiesbadener Casinosaal sehr einfühlsam und doch mit leichter Hand durch den stimmungsvollen Abend..."


Schlagerportal.com, 21. Juni 2012
Paramusix-Gala Wiesbaden - ein sehr erfolgreiches Benefizkonzert

 ...Durch den beeindruckenden Abend führte die überaus charmante und selbstsichere Margit Lieverz...".

Königsteiner Woche, 20. Januar 2011
Daniel kocht mit Margit

 An Kochsendungen herrscht ja wahrlich kein Mangel. Das ist aber für Tausendsassa Daniel Kübelböck (Foto 5. von links), der bislang in Wiesbaden talkt, und Margit Lieverz (2. von links), die als Moderatorin und Schauspielerin unterwegs ist und zudem auch den Kochberuf erlernt hat, kein Grund, nicht auch die Messer zu wetzen..."


TaunusZeitung am 24. April 2010
... und die erste Königin trifft Daniel Küblböck

Wehrheim/Wiesbaden.  Wer kennt Margit Lieverz noch? Na klar, sie war als Margit I. Apfelblütenkönigin 2004/2005. Wer sich noch erinnert weiß, dass Margit I. den Wunsch hatte, Schauspielerin zu werden. Seit einigen Jahren ist sie auf dem Weg dorthin, ..."


Königsteiner Woche, 15. April 2010
Königsteinerin bei Küblböcks Talknight

 Am kommenden Samstag, 17. April ab 20 Uhr wird die Königsteiner Moderatorin und Schauspielerin Margit Lieverz bei Küblböcks Talknight in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden dabei sein."

SHK Journal, 19.03.2010
Erfolgreicher Messeauftritt von Wavin

 „...Rasante Unterhaltung

Im Wettbewerb mit dem Steckfitting-System Wavin smartFIX hatten die Presstechnik-Fans auf dem Wavin Messestand jedoch fast immer das Nachsehen. Wavin hatte ein Motorradfahrer-Training für den schnellsten Installateur ausgelobt. Jeder Teilnehmer musste ein ordentliches „W“ (W wie Wavin) aus Mehrschichtverbundrohren sowohl mit Steckverbindern als auch mit Pressfittings herstellen. Die Schauspielerin und Moderatorin Margit Lieverz , bekannt aus Funk und Fernsehen, begleitete das ehrgeizige Treiben mit viel Humor. Am Ende zeigte sich, dass Stecken den Installateuren um 60 Prozent schneller von der Hand ging als das Pressen. "

Reden ist silber. Freireden ist gold. Der neue Ratgeber
von Margit Lieverz »

Der neue Ratgeber
von Margit Lieverz.

REDEN IST SILBER.
FREIREDEN IST GOLD.

Mehr Informationen
Reden ist silber. Freireden ist gold.